versandkostenfrei über €50 in der EU und €60 in den USA

_Partnerprogramm

Wenn Du ein von Hautpflege besessener Beauty Geek bist, den Unterschied zwischen AHA und PHA oder Retinol und Retinal kennst, und Teil einer Hautpflege-Community bist, suchen wir Dich für unser Partnerprogramm! Die Anmeldung ist kostenlos, schnell & einfach!

Unser Partnerprogramm funktioniert ähnlich wie andere, bei denen Du nach jedem Verkauf, der über Deine Partnerlinks generiert wird, eine Provision verdienst. Wir haben eine Cookie-Frist von 60 Tagen und einen Provisionssatz von 10% (ohne Versandkosten und Mehrwertsteuer). 

Du kannst weitere Details nachlesen und Dich hier anmelden:
https://iaff.geekandgorgeous.com/

Fülle auf dem Anmeldeformular das Eingabefeld "Website-Adresse / Instagram / Youtube" aus, in dem alle relevanten Kanäle aufgeführt sind, in denen Du aktiv bist und eine Community hast. Wir werden diese Informationen nach Deiner Anmeldung und vor der Genehmigung Deines Kontos überprüfen.   

Vielen Dank für Dein Interesse an unserer Marke und wir freuen uns darauf, mit Dir zusammenzuarbeiten! 💛

Judit und das Geek & Gorgeous Team

hello Black Friday - 15% off all products until 11.28

_affiliate program

If you are a skincare obsessed beauty geek, know the difference between AHA and PHA or retinol and retinal, and have a skincare community around you, we are looking for you to join our affiliate program!  It is free, quick & easy to sign up!

Our affiliate program works similar to others, where you will earn a commission after every sale initiated through your affiliate links. We have a 60 days cookie period and 10% commission rate (excluding shipping cost and VAT). 

You can read more details and sign up here:
https://iaff.geekandgorgeous.com/

On the sign-up form, please fill out the "Website Address/Instagram/Youtube" input field showing all the relevant channels where you are active and have a community. We will review this information after you sign up and before approving your account.   

Thank you for your interest in our brand and we look forward to collaborate with you! 💛

Judit and The Geek&Gorgeous Team